Ausreden SMS Sprüche


Alkohol tötet langsam, wir haben also noch viel Zeit!
Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast!
Ausreden sind was furchtbares... tut mir leid.
Bei uns sind alle krank. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme
Bin nicht zu spaet! Du bist zu frueh!
Bin zu spät. Die Straße war heut länger!
Da sind soviele Feuerwehrfahrzeuge und Rettungsfahrzeuge gekommen, ich mußte immer an den rechten Rand fahren und die vorbei lassen
Das wuerdest du mir nie glauben, aber ich bekam Mitleid und musste eine alte zerbrechliche Frau nach Hause begleiten.

Die Kinder streiten sich wieder so, dass ich sie nicht alleine lassen kann.
Du weisst, Frauen kommen später-aber dafür gewaltig!
Ein unbekanntes Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand!
Entschuldigung, aber meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen!
Hab den Geburtstag meiner Patentante vergessen. Muss leider canceln. (Du willst doch auch nicht, dass ich mein Erbe aufs Spiel setze.
Hab Dich nicht vergessen anzurufen, habe nur zu lange von Dir geträumt.
Hab dir doch ne SMS geschickt dass ich nicht kann! Hast du sie nicht bekommen?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | »

Weitere Angebote:   entlastungszug.de    spasspics.de    trailerfan.de    lustigewerbespots.com