Ich bin noch von der „älteren Sorte“ und schreibe nach wie vor gern SMS. Dabei schaue ich mir hin und wieder den einen oder anderen Spruch im Internet ab und schicke ihn gern an Freunde. Hast Du schon lange keine Freunde mehr aufgeheitert? Dann versuche es mal und zwar am besten direkt am Morgen nach dem Aufstehen oder abends vor dem Schlafen gehen. Es kann auch recht amüsant sein, einer anderen Person auf wirre Weise per SMS zu sagen, dass man sich in sie verliebt hat, von wegen „physische Konstitution“ und so.

Die letzte Frau, die ich gedatet habe, fand das total witzig. Es kann also durchaus charmant sein, noch SMS zu schreiben. Zumindest habe ich mir das sagen lassen. Bei dem SMS Durchlauf, den ich pro Tag habe lohnt sich ein Tarif mit Frei SMS, aber was noch viel wichtiger ist: Mobiles Internet. Denn für das Durchstöbern von Witzeseiten von unterwegs aus komme ich nicht umhin viel Internetdatenvolumen zu verbrauchen. Hin und wieder poste ich auch lustige Sprüche, Bilder oder Videos in sozialen Netzwerken. Alles von unterwegs aus.

Ich habe mich aus mehreren Gründen für discoSURF entschieden und bin total angetan von den Tarifmodellen. Denn ich kann testen, ob der jeweilige Tarif etwas für mich ist oder gleich eine längere Laufzeit des Vertrags vereinbaren und zahle dann dafür weniger. Mit einem Monatstarif teste ich, ob das Datenvolumen ausreichend ist oder ob ich doch häufiger das mobile Internet nutze als gedacht. Mit einer Frist von 30 Tagen kann ich kündigen, tue ich das nicht, verlängert er sich nur um einen Monat. Schön flexibel, so mag ich das. Also nichts wie ran an die SMS!


Weitere Angebote:   entlastungszug.de    spasspics.de    trailerfan.de    lustigewerbespots.com