Kindermund SMS Sprüche


"90% aller Menschen schreiben mit Kugelschreibern. ""Ach, und was machen die anderen 10% damit?"" "
"Als sich Königin Elizabeth vor ihren Truppen auszog, riefen alle ""Hurra"". Dann lief ihre Flotte aus und besiegte den spanischen Armadillo."
"Chemiestunde: ""Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegenläßt?"" ""Es wird gestohlen."" "
"Dann ging meine Schwester in das Geschäft hinein und fragte: ""Kann ich das Kleid im Schaufenster anprobieren?"""
"Die letzten Worte eines Sportlehrers: ""Alle Speere zu mir!"" "
"Die Omi zum Enkel: ""Du darfst Dir von mir ein schönes Buch wünschen."" ""Dann wünsche ich mir Dein Sparbuch."" "
"Es geht nicht!"", sagte Papst Impotenz III. und lehnte händeringend die Bittgesuche der Pfarrer und Geistlichen ab, die sich eine Frau nehmen wollten."
"Es geht nicht"", sagte Papst Impotenz III. und lehnte händeringend die Bittgesuche der Pfarrer und Geistlichen ab, die sich eine Frau nehmen wollten. "
"Haben Sie in Ihrem Saftladen auch Hundekuchen?"" - ""Aber gewiß, soll ich ihn einpacken oder fressen Sie ihn gleich hier?"" "
"Herr Lehrer, was ist ein Jammerlappen? ""Wer hat mich so genannt?"" "
"Hänschen, weißt du, was ein Lichtjahr ist? Keine Ahnung - bei uns kommt die Lichtrechnung monatlich"". "
"Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?"" ""Zehn Jahre, mein Kind!"" ""Und wie lange musst Du noch?"" "
"Mußt du immer das letzte Wort haben, Elfriede? Ach Herr Lehrer, woher soll ich wissen, daß sie nichts mehr sagen wollen?"" "
"Nun komm schon, sagte der Kaffee zur Sahne. ""Wir zwei passen gut zusammen, ""Ich weiß nicht so recht"", anwortete die Sahne. ""Aber bevor ich mich schlagen lasse..."" "
"Vati, was ist Gruppensex? Du Lümmel, hast wieder nicht in der Schule aufgepaßt!"" "
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 12 | »

Weitere Angebote:   entlastungszug.de    spasspics.de    trailerfan.de    lustigewerbespots.com