Schule SMS Sprüche


"Die letzten Worte eines Sportlehrers ""Alle Speere zu mir!"" "
"Fragt der neue in der Klasse: ""Wann macht ihr Pause?"" ""Nie! Wir schlafen durch!"""
"Fragt ein Schüler seinen Lehrer: ""Waren Sie eigentlich studieren oder reicht eine Grundausbildung auch?"""
"Herr Lehrer, ihr Hosenladen ist auf!"" ""Macht nichts - solange er nicht raushängt.!"" "
"Zitat: ""treffen sich 2 parallelen in der unendlichkeit..."""
6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, und dann kam ich in die Schule!
Alle Kinder sehen den Elefant-nur nicht Peter,auf dem steht er!
Alle sprechen von der Schule, aber keiner tut was dagegen!

Als Gott beim Wort zum Sonntag einschlief, schuf der Teufel die Lehrer.
Als Gott die Lehrer schuf, war er stark besoffen.
Auqa- das Wasser, Vinum-der Wein, der Teufel soll holen das blöde Latein!
Bildung ist auch eine Einbildung ...
Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
Das Hirn ist ein gutes Gerät, es schaltet sich aus wenn du aufstehst und an, wenn du aus der Schule kommst. Es kennt aber jeden freien Tag und die Feriendaten.
Das Lehrerzimmer ist ein Altglaskontainer! Lauter leere Flaschen!
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 8 | »

Weitere Angebote:   entlastungszug.de    spasspics.de    trailerfan.de    lustigewerbespots.com